Santander Customer Financial institution hebt Zinsen für Fe…

Santander Customer Financial institution hebt Zinsen für Festgeld an
Selbst, wenn die aktuelle Marktlage bei den Sparzinsen nicht in Ansätzen pass away hohe Inflation widerspiegelt, freut es uns, dass wir unseren Kundinnen und Kunden auch im Festgeldbereich bessere Konditionen anbieten können. Unsere Erfahrung ist, dass angesichts der sich rasant ändernden Marktsituation gerade kürzere Bindungsfristen von rund einem Jahr für Anleger besonders attraktiv sind. Hier bieten wir mit 0,45 Prozent p.a. das beste Online-Sparangebot am Markt.
Für Einlagen mit einer 36-Monate-Bindung gibt es abdominal sofort 0,20 Prozentpunkte mehr– nämlich 0,60 statt 0,40 Prozent p.a. Die Kondition für Festgeld mit einem Jahr Laufzeit wurde 0,15 Prozentpunkte auf 0,45 Prozent erhöht. Mit Sitz in Wien operiert das Unternehmen mit einer österreichischen Banklizenz und unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung.Die Santander Consumer Bank in Österreich ist Teil der 1857 gegründeten Banco Santander( SAN SM, STD United States, BNC LN ), einer führenden Bankengruppe für Privat- und Geschäftskunden mit Sitz in Spanien. Per Dezember 2021 betreibt die Gruppe rund 10.000 Filialen, beschäftigt 197.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreut 153 Millionen Kundinnen und Kunden.

April 2022 erhalten Sparerinnen und Sparer bei der Santander Consumer Bank mehr für ihr Geld. Der Finanzdienstleister hebt pass away Zinsen für das Termingeldkonto „ BestFix“ an. Für Einlagen mit einer 36-Monate-Bindung gibt es abdominal sofort 0,20 Prozentpunkte mehr– nämlich 0,60 statt 0,40 Prozent p.a. Die Kondition für Festgeld mit einem Jahr Laufzeit wurde 0,15 Prozentpunkte auf 0,45 Prozent erhöht. Mit Sitz in Wien operiert das Unternehmen mit einer österreichischen Banklizenz und unterliegt der gesetzlichen Einlagensicherung.Die Santander Consumer Bank in Österreich ist Teil der 1857 gegründeten Banco Santander( SAN SM, STD United States, BNC LN ), einer führenden Bankengruppe für Privat- und Geschäftskunden mit Sitz in Spanien. Per Dezember 2021 betreibt die Gruppe rund 10.000 Filialen, beschäftigt 197.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreut 153 Millionen Kundinnen und Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous post Knallen im Herbst die Korken? › sharedeals.de
Next post Auszahlungen aus THG-Quote verzögern sich